30.09.2003

AußergewöhnlichZur Abstimmung in der Kategorie

DER INNENSPIEGEL Online erneut auf dem Prüfstand

Nachdem diese Website schon im Januar 2003 einen Award bei www.taxitotal.de einheimste, steht sie jetzt erneut auf dem Prüfstand.

Taxitotal vergibt seit  dem Dezember 2002 Awards für Taxi-Websites. Dabei treten in drei Kategorien jeweils drei Wettbewerber gegeneinander an. DER INNENSPIEGEL  Online erhielt seinerzeit den Taxi-Award in der Kategorie Info & Inhalt.

Jetzt wurden die Seiten erneut nominiert - dieses Mal  in der  Kategorie “Außergewöhnlich”. Gegenspieler sind die Sites von Taxi 60160 aus Wien sowie Taxi in Berlin.

Der Abstimmungszeitraum läuft über drei Monate vom 01.10.2003 bis zum 31.12.2003.

Über Beifallsbekundungen auf der Abstimmungsseite würden wir uns selbstverständlich freuen :-)

Die Redaktion

Award-Seite bei Taxitotal
Taxitotal
 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum