14.12.2003

Neunundvierzig

Stadt Oldenburg vergibt Taxikonzession an Altbewerber

Eine Art vorweihnachtliche Bescherung gab es in der letzten Woche von der Stadt Oldenburg:

Vergeben wurde eine weitere Taxikonzession an  Jürgen Weber, der nun mit der Ordnungsnummer 49 den Fuhrpark von Taxi Müller vergrößert.

Bereits im Januar dieses Jahres hatte das Presseamt der Stadt die Ausgabe dieser Genehmigung für 2003  angekündigt, wobei damals noch nicht feststand, ob diese Konzession an einen Alt- oder einen Neubewerber gehen soll.

Für die von einem Taxiunternehmer Anfang 2003 zurückgegebene Konzession mit der  Ordnungsnummer 131 sieht die Stadt Oldenburg einen Altbewerber als Nachfolger vor. Nach Informationen des INNENSPIEGELS steht die Herausgabe dieser Genehmigung möglicherweise noch im Dezember an.
(gl)


Weitere Änderungen im Oldenburger Taxifuhrpark
 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum