15.06.2004

Taxi 105 - einmal alt - einmal neuNoch bunter !

Zwei weitere Oldenburger Taxiunternehmer nutzen Möglichkeit der freien Farbwahl

Bereits vor einigen Wochen hatte sich die Taxiunternehmerin Arzu Apalak entschieden, eine ihrer Taxen dem Gesamterscheinungsbild der "Fünfer" anzupassen. Nach rot und silber bereichert nun also dunkelblau die Oldenburger Taxiwelt.

Taxi 96Auch Taxiunternehmer Andreas Sander entschied, sich - im Rahmen eines Fahrzeugswechsels - vom altehrwürdigen Hellelfenbein zu verabschieden. Das schon vorab im Forum des INNENSPIEGELS "Goldene Ei" getaufte Taxi läuft seit Montag.

Andreas Sander betonte, dass es heutzutage extrem wichtig sei, mit einem gutaussehenden, gepflegten Fahrzeug, Engagement und vernünftigen Fahrern, seine Kundschaft bestens zu bedienen. “Andere sollten, statt dem Hellelfenbein nachzutrauern, doch erst mal die Pflicht vor der Kür bewältigen. Probleme im Taxengewerbe können nur mit Kompetenz und Fingerspitzengefühl gelöst werden. Und es gibt immer noch Unternehmer, die leider die Zeichen der Zeit nicht erkennen.”
(dis)


Das Thema im INNENSPIEGEL-Forum

Frühere Berichte zum Thema:
08.04.04 Weitere Taxikonzession ausgegeben
26.02.04 Jetzt wird es bunt! - In Oldenburg gibt es ab heute ein rotes Taxi
 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum