11.07.2004

Taxi Bösel goes America

Wiefelsteder Taxiunternehmen prÀsentiert sich in neuem Outfit

Wenn schon bunt, dann wenigstens ein möglichst einheitliches Design: Dass das Wiefelsteder Taxiunternehmen schon lange einen Hang zum Außergewöhnlichen hat,  ist in der AmmerlĂ€nder Taxiszene seit Jahren bekannt.

Doch dem Ganzen setzte der Firmeninhaber Werner Bösel beim heutigen Tag der offenen TĂŒr noch einen drauf.

Neben neuen RÀumlichkeiten und einer neuen Fahrzeugpflegehalle prÀsentiert sich seit kurzem ein Teil des Fuhrparks ganz im Stil der legendÀren New Yorker Checker-Taxis.

Da mĂŒssen selbst ausgemachte Gegner der Farbfreigabe zugeben:
„Wiedererkennungswert? Note 1 !“
(gl)
 

Taxi-Bösel in neuem Outfit

Taxi-Bösel in neuem Outfit

Taxi-Bösel in neuem Outfit

Seitenanfang   •   Kontakt   •   Impressum   •   Datenschutz