20.08.2004

Fortschritt

Oldenburger Taxifahrer hielten sich auf Zwischenahner Woche zurück

Aus Bad Zwischenahn erreichte uns hinsichtlich der Präsenz Oldenburger Taxifahrer zur Zwischenahner Woche folgende Meldung: "Zur Zwahner Woche war ich angenehm überrascht! Lediglich 7-8 Oldenburger Taxen waren zu sehen. Ich finde es echt sehr, sehr positiv, daß ihr euch so zurückgehalten habt. Wir werden uns beim Stadtfest entsprechend revanchieren. Allerdings haben auch wir (prima, daß es so ist) Stammgäste, die sich von uns abholen lassen, aber gewildert wird nicht. Echt super, daß wir diese Basis gefunden haben." Na, das ist doch was. Und all denen, die immer noch nicht die anderen Ammerländer und die Zwischenahner auseinanderhalten können, sei gesagt: TZ - das macht den Unterschied.
(dis)

 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum