25.02.2006 - Unfall auf dem Theaterwall25.02.2006

Unfall durch Raserei?

Autofahrer fährt auf dem Theaterwall in entgegenkommendes Taxi

Kurz vor zwei Uhr kam es auf dem Theaterwall zu einem folgenschweren Unfall zwischen einem privaten PKW und einem Taxi. Beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt, Fahrer und Fahrgäste des Taxis zum25.02.2006 - Schwer beschädigtes Taxi Teil schwer verletzt.

Den Aussagen der in der Nähe in ihren Taxis anstehenden Fahrer zufolge war ein weißer MB 124 vom Kasinoplatz aus kommend mit hoher Geschwindigkeit in die Kurve vor dem Julius-Mosen-Platz eingefahren und auf die Gegenfahrbahn geraten. Das Fahrzeug prallte dort mit einem entgegenkommenden Taxi zusammen. Inwiefern das Fahrverhalten eines dem Unfallfahrzeug vorausfahrenden BMW-Fahrers  zu dem Unfall beigetragen hat, blieb bis zum Morgen unklar. Der Fahrzeugführer entfernte sich zunächst vom Unfallort, wurde aber später ausfindig gemacht.
(jr)

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum