16.02.2007

Premiere

Neuer Taxistand vor der Weser-Ems-Halle

Tagsüber gut erkennbar, im Dunkel der Nacht weniger: Der Bedarfstaxistand an der Messestraße wird weitestgehend ignoriert

Neuer Taxistand vor der Weser-Ems-Halle

Fast unbemerkt: Neuer Taxistand an der Weser-Ems-Halle

Rund ein Jahr nach den verbalen Auseinandersetzungen zwischen einem Mitarbeiter der Weser-Ems-Halle und den dort , anlässlich der Kegelparty wartenden Taxifahrern, ist das Problem der unzulässigen Bereitstellung vor Oldenburgs größtem Veranstaltungsort gelöst.

Zur diesjährigen Neuauflage des sogenannten "Stadtfests unterm Hallendach" sollten sich die an den zwei Abenden gut ausgelasteten Taxifahrer erstmals entlang der Messestraße aufstellen. Wohlgemerkt: Sollten! Denn eine Nutzung der vorgesehenen Aufstellfläche war leider zu keiner Zeit möglich, da Privatfahrzeuge den durch aufklappbare Schilder angezeigten Taxistand blockierten.
gl

 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum