16.09.08

Laptop vergessen - Taxifahrer gesucht

Gesucht wird ein Taxifahrer, der in der Nacht zum vergangenen Sonntag, also vom 13. auf den 14.09., um 3.45 Uhr vor der Gaststätte Litfaß in der Lindenstraße Fahrgäste einludt.

Dabei stiegen zugleich vorne ein älterer Mann sowie hinten ein Mann Mitte dreißig sowie eine Frau Anfang zwanzig ein. Da der ältere Mann keinen Bezug zu den hinten Sitzenden hatte, entstand ein Streit darüber, wer befördert werden sollte. Die beiden Jüngeren verließen daraufhin wieder das Taxi, ließen dabei aber ein Laptop der Marke Acer zurück.

Dieses Gerät wurde nach unseren Informationen bisher von keinem Taxifahrer der großen Zentralen als Fundsache abgegeben. Um den Verbleib des Geräts zu klären, wäre es hilfreich, wenn der betreffende Taxifahrer sich melden würde, der sich vielleicht noch erinnert, zu welcher Adresse sein verbliebener Fahrgast oder die folgenden gefahren sind.

Das Taxi soll eines in Standard-Hellelfenbein sein, wahrscheinlich mit Werbung versehen.

Meldungen zur Weiterleitung bitte an die bekannten INNENSPIEGEL-Adressen.

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum