09.10.08 - Neuer Taxistand in beim famila-Center Wechloy

Oben Taxi ...

09.10.08 - Neuer Taxistand in beim famila-Center Wechloy

... unten Taxi ...

09.10.08 - Neuer Taxistand in beim famila-Center Wechloy

... ein vielversprechender Anblick.

09.10.08

Auf Nummer sicher

Neuer Taxistand bei famila

Man merkt es schon an der Wortwahl: Sprechen die Befürworter eines reformierten §2 der neuen Oldenburger Taxiordnung immer wieder von der „Freien Bereitstellung“, beharren dessen Gegner auf dem vermeintlich diskreditierenden Adjektiv „wild“. Die jeweiligen Assoziationen bleiben natürlich dem Betrachter überlassen, wobei - soviel sei erlaubt - „frei“ und „wild“ sicherlich bei vielen Menschen mal erstrebenswerte Lebensziele gewesen sind.

Gänzlich unbeeindruckt von dieser Diskussion zeigt sich der Verbrauchermarkt famila im Stadtwesten, dessen umfangreiche Umbaumaßnahmen kurz vor dem Abschluss stehen. Und so wurde im Bereich des neuen Haupteingangs auch an die Oldenburger Taxifahrer gedacht und ein Taxistand eingerichtet, auf den sogar noch zusätzlich mit einem gut sichtbaren Hinweisschild aufmerksam gemacht wird.

Man geht also auf Nummer sicher, obwohl Anwohnerproteste in diesem Gewerbegebiet nicht zu erwarten sind ...

gl

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum