Ist diese Ordnungsnummer ein gutes Omen?

Ob diese Ordnungsnummer ein gutes Omen ist ...

An diese Karosse erinnern sich viele gern

... an die Karosse darunter erinnern sich jedenfalls viele gern.

30.03.09 - W 212 - Premiere in Rot-Weiß

Die moderne Fassung kommt in OL zunächst in Rot-Weiß daher.

30.03.09 - W 212 - Premiere in Rot-Weiß

30.03.09

E-klassig

Autohaus Rosier präsentiert neue E-Klasse - auch als Funkmietwagen

Monatelang konnte man die neue Mercedes E-Klasse mit Tarnkappe auf Oldenburgs Straßen als Testfahrzeug beobachten. Und auch wenn das Geheimnis ums Aussehen bereits seit einigen Wochen  gelüftet ist, nutzten an diesem Wochenende etliche Schaulustige die Fahrzeugpräsentation im Autohaus Rosier , um zumindest mal Probe zu sitzen.

Unter den Besuchern auch einige Taxifahrer, für die offensichtlich der Arbeitsplatz mit dem Stern auf der Haube immer noch die Ideallösung darstellt.

Und so müssen auch Oldenburgs Personenbeförderer nicht mehr lange auf die ersten Erfahrungsberichte ihrer Kollegen von Funkmietwagen Hatscher warten, denn diese zeigten ihre neue E-Klasse fertig ausgerüstet und frisch foliert in der Ausstellungshalle.

Abgerundet wurde die Präsentation durch einen Rückblick auf die „obere Mittelklasse“ von Mercedes in den letzten Jahrzehnten. Im Mittelpunkt hierbei ein „Strich 8“ Taxi aus den Siebzigern. Sehenswert!

gl

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum