18.10.2000

2001 hat nur 347 Tage!

Oha! Wenn was schiefgeht, dann richtig.
Erst kamen Klagen,  daß bei der zweiten Ausgabe von DER INNENSPIEGEL die abgedruckten Fotos so gut wie nicht zu erkennen seien. Stimmt - auch ein Digitalkopierer packt halt nicht alles. Doch keine Panik: Wir werden uns bis zur nächsten Ausgabe etwas einfallen lassen.
Aber bei unserer heutigen Redaktionssitzung kam es dann noch schlimmer. “Wieso hat der beigelegte Kalender eigentlich nur 347 Tage?” Mehr als 3 Wochen hats gedauert, bis der Erste es gemerkt (oder gesagt?) hat:  Ab September 2001 wurden alle Sonntage gestrichen - ein geänderter Druckertreiber machts möglich. Tja- was tun? Zur Wiedergutmachung gibts erstmal ab sofort den korrekten Kalender im Cosmos am Waffenplatz. Und dann würd ich mal DER INNENSPIEGEL Nr 3 abwarten ...
(jr)
 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum