Fotogalerie: Zwischenahner Woche 2003

 

Tip: Alle Fotos lassen sich per Klick vergrößern

Um halb 12 ist die Welt noch in Ordnung:
Die Zwischenahner Taxen ortsauswärts stehend auf dem Taxistand in der Langen Straße

Wartende Zwischenahner Taxen

Kurze Zeit später:
Weitere Taxen aus dem gesamten Ammerland warten geduldig gegenüber dem Taxistand auf ihre Chance. Die örtlichen Taxen werden stets vorgelassen!

Taxischlange in der Langen Straße

20 nach 12 gehts los: Die erste Oldenburger Taxe besetzt den Platz vor der östlichen Absperrung gegenüber dem Park-Hotel
 

Wartende Taxe gegenüber dem Park-Hotel

10 Minuten später:
Der nächste Oldenburger Fahrer löst seinen Vorgänger ab. Nebenbei sei gesagt, daß mehr als eine halbe Stunde keine einzige Zwischenahner Taxe diesen Platz aufsuchte.

Wartende Taxe gegenüber dem Park-Hotel

1 Uhr:
Eine einsame Oldenburger Taxe dreht angesichts der Warteschlange in der Langen Straße wieder ab und sucht danach erfolgreich sein Glück bei der Pfeffermühle.

Einsam wartende Oldenburger Taxe

Kurze Zeit später:
Einige machen auf unauffällig und fahren die Bahnhofsrunde. Wie schon beim Park-Hotel - diese Runde drehten in der Regel nur die Auswärtigen.

Taxi bei Einfahren in die Lange Straße

 

 

Diese Reihe ließe sich ohne Probleme ins Beliebige fortsetzen. Mangels Demo wäre der Rest geschwindigkeitsbedingt jedoch verwackelt ;-)

Wer von den Zwischenahner Kollegen selbst Fotos erstellt hat, kann uns gerne ein paar Schnappschüsse zukommen lassen. Hier ist noch Platz!

Zurück zur Meldung

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum