Wolfgang Luther gestorben20.05.08

Wolli ist tot

Der “Herr der Smileys” wurde nur 53 Jahre alt

Heute morgen starb nach langer Krankheit im Alter von nur 53 Jahren der langjährige Oldenburger Taxifahrer Wolfgang Luther (Wg 126), genannt  Wolli.

Wolli war vielen INNENSPIEGEL-Lesern bekannt als Moderator des angeschlossenen Forums wie auch des Taxi-Bundesforums. Durch den verschwenderischen Umgang mit Smileys in seinen Beiträgen gab er den Inhalten oft ein menschlicheres Gesicht, als pure Worte es vermocht hätten - das und sein ausgleichendes Wesen werden uns fehlen.

Eine Kurzgeschichte, die ursprünglich im INNENSPIEGEL-Forum erschien, war in überarbeiteter Form in Ausgabe 12 enthalten. Sie läßt sich ab sofort auch online nachlesen: Taxifahren macht glücklich ...
(dis)

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum