Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

06.02.2004

Ein verheerendes Ergebnis

Im Norden des Landes fallen erneut etliche Taxifahrer bei Kontrollen auf

Am vergangenen Samstag führte die Polizei in Norderstedt bei Hamburg über fünf Stunden Kontrollen der örtlichen Taxen durch.  Es wurden 26 Fahrzeuge kontrolliert und dabei insgesamt 15 überwiegend geringfügige Auffälligkeiten registriert. Verheerend ist aber die Anzahl von gleich 4 Fahrern, denen die Personenbeförderung untersagt wurde. Bei drei Taxen waren die  Taxameter nicht geeicht, ein Taxifahrer stand unter Alkoholeinfluß. Insgesamt wurden fünf Bußgeldverfahren eingeleitet.
(dis)

 

Nächste Meldung
Vorherige Meldung
 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum