Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

02.09.2004

Konzentrationsprobleme

Taxiunternehmer gegen Schließung des Straßenverkehrsamtes in Aurich

Die Auricher Taxiunternehmer protestieren gegen den Plan des Landkreises, das Straßenverkehrsamt in Aurich zu schließen und in Norden zu konzentrieren. Das berichten heute die Ostfriesischen Nachrichten.

Die notwendig vielfältigen und regelmäßigen Kontakte mit dem Straßenverkehrsamt für Erwerb und Verlängerung des P-Scheins sowie die Verlängerung der Konzessionen werde dadurch unnötig erschwert. Als besonders problematisch wird die Lauferei gesehen, die künftig mit dem Nachreichen von Unterlagen verbunden wären, falls Anträge unvollständig abgegeben worden seien.
(dis)

 

Nächste Meldung
Vorherige Meldung

 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum