Weitere Seiten zum Thema:
Trends
Der Film der BGF
Tops
Flops
Fazit
Linkliste zu den Ausstellern

09.11.2002

Oldenburger dominierten Eurotaximesse

Überzeugender Auftritt der Firma Intax

Die Oldenburger Taximacher präsentierten sich auf der diesjährigen Eurotaximesse in Köln, die nach 22 Jahren erstmals in 3 Hallen stattfand, als symbolische Taxi-Oase umgeben von einem Großteil ihrer Vertragspartner.
Die Flotte von 37 Fahrzeugen der Hersteller Fiat,  Hyundai, Kia, Mazda, Nissan, Renault und Toyota  machte mehr als die Hälfte aller auf der Veranstaltung ausgestellten Taxen aus.
Besonders beachtet wurden die Modelle der Firma  Renault, deren Vel Satis, Megane und Espace gerade in diesen Tagen in Neuauflage auf den Markt gekommen sind. Himmel über der Taxi-Oase

Auf der europaweit noch immer konkurrenzlosen  Messe wurde den Besuchern von rund 80 Ausstellern aus sieben Nationen alles denkbare Equipment rund ums Taxi vorgestellt.
Erstmals konnten Interessierte eine Filmpremiere  bewundern: Die Berufsgenossenschaft für Fahrzeughaltungen hatte ein Video zur Sicherheit des Fahrpersonals erstellen lassen.

Weitere Infos:
www.eurotaximesse.de

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum