Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

29.08.2003

Taxiwilderer beim Neusser Schützenfest

Daß nicht nur in Oldenburg - wer hätte auch anderes erwartet? - immer wieder Ärger  entsteht, wenn Fremde im eigenen Revier wildern, zeigt ein heutiger Bericht des Express aus Düsseldorf.

Das Schützenfest an der Rennbahn in der Nachbarstadt Neuss lockt jährlich in 5 Tagen  500.000 Besucher an. (Zum Vergleich: Stadtfest OL 450.000 an drei Tagen.) Die dafür zur Verfügung stehenden 84 Taxen reichten angesichts des Ansturms in der Vergangenheit nicht aus. Daher wurden laut Express  die Kollegen aus Düsseldorf zur Hilfe angefordert. Doch in diesem Jahr reicht es offenbar nicht mehr für alle, und so kreist schon im Vorfeld der Hammer.
(jr)


Mehr zum Thema beim Express aus Düseldorf: Taxi-Krieg vorm großen Schützenfest  sowie Taxi-Krieg: Nächste Runde

 

Nächste Meldung
Vorherige Meldung
 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum