Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

24.12.2003

Neues vom Taxifahrerparadies

In Deutschland läuft es ja gar nicht gut im Taxigewerbe, anderswo wimmelt es aber offenbar vor Goldgruben

Nur ein halbes Jahr Taxi fahren und dann eine Dreiviertelmillion Dollar zusammenhaben. Im Irak scheint das ja selbst unrasierten und in Erdlöchern wohnenden Männern möglich zu sein, wie wir vor kurzem sehen konnten. Das macht scheinbar Appetit auf mehr: Yahoo!Nachrichten meldet heute, daß Russland dem Irak 5000 Wolga-Taxen liefern will. Mit Klimaanlagen versehen, das versteht sich bei den Temperaturen von selbst. Da kann dann größeren Geschäfterfolgen nichts mehr im Wege stehen.
(jr)


Die Meldung in Yahoo!Nachrichten:
Russland liefert 5000 Taxis an den Irak

 

Nächste Meldung
Vorherige Meldung
 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum