Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

01.03.2004

Kunden haben Angst, nicht heil anzukommen

Umfrage in Hamburg mit schlechten Noten für Fahrer

Eine vom Verein Dienstleistungstest e.V. durchgeführte Umfrage brachte nach einer Meldung des Hamburger Abendblatts wieder einmal den alltäglichen Ärger der  Kunden über ihre Taxifahrer zum Vorschein.

Bemerkenswert ist dabei der hohe Anteil der Unzufriedenen. Ein Drittel monierte das Fahren von Umwegen, fast zwei Drittel hatten Verständigungsprobleme und  ebenfalls ein Drittel hatte Angst, nicht heil anzukommen. Vereinsvorsitzender Andreas Courmoulis - selbst Taxifahrer - wird mit den Worten zitiert: “Die Dienstleistung könnte ruhig teurer sein. Doch dann müssen wir auch mehr bieten.” Wegweisende Worte - nun soll ein Gütesiegel es richten.
(jr)


Die Meldung des Hamburger Abendblatts:
Drei von vier Taxi-Kunden sind unzufrieden

 

Nächste Meldung
Vorherige Meldung
 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum