Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

21.10.2004 Hamm

Mit denen am Bahnhof haben wir nichts zu tun

Taxifahrer lehnen Gütesiegel ab

Hammer Taxifahrer “haben saubere und tolle Autos.” Und die Fahrer sind alle okay. Welch glückliche Stadt ... Die IHK Dortmund wollte das vielbeachtete Dortmunder Modell auch in der Nachbarstadt Hamm einführen, lief dort allerdings auf, wie der Westfälische Anzeiger heute berichtet.

Auch die Stadtverwaltung klingt nicht gerade euphorisch: “Man habe grundsätzlich nichts gegen die Aktion.” Der Sprecher der Hammer Taxigemeinschaft allerdings schon, er lehnt kategorisch ab. Er spreche allerdings nur für seine Organisation,  “mit denen am Bahnhof wolle er nichts zu tun haben”.

Also doch nicht alles sauber und toll?
(jr)

Die Meldung im Westfälischen Anzeiger:
“Nein” zum Gütesiegel

Nächste Meldung
Vorherige Meldung

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum