Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

21.10.2004 Quakenbrück

Erneut mysteriöser Taximord

Taxifahrerin in Niedersachsen getötet

Eine Taxifahrerin ist bei Quakenbrück in Niedersachsen Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Die Polizei entdeckte die Leiche in einem See. Die Frau wurde erstochen. Einer Passantin war zuvor ein mit mehreren Messerstichen lebensgefährlich verletzter Junge und ein leeres Taxi aufgefallen. Der 13-Jährige hatte vermutlich an dem See geangelt. Möglicherweise wurde er Zeuge des Verbrechens. Die Hintergründe der Bluttat liegen allerdings noch im Dunkeln.

Eine Meldung der dpa

Weitere Pressestellen:
NDR: Rätselhafter Leichenfund bei Quakenbrück:
Express: Grausamer Fund: Taxifahrerin tot, Junge (13) schwer verletzt

Nächste Meldung
Vorherige Meldung

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum