Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

12.12.2004 Troisdorf

Durchgedreht

Taxifahrer überfährt Fahrgast

Den Streit mit einem Taxifahrer bezahlte ein Fahrgast in Troisdorf bei Bonn um ein Haar mit seinem Leben. Nachdem der 17-jährige Passagier wegen eines Streits aus dem Taxi geflüchtet war war, verfolgte ihn der Taxifahrer mit seinem Fahrzeug. Er durchbrach dabei einen Zaun und eine Hecke und überfuhr danach den dahinter befindlichen Mann, der dabei lebensgefährlich verletzt wurde.

Der Taxifahrer wurde vorläufig festgenommen, befindet sich inzwischen aber wieder auf freiem Fuß. Er verweigert die Aussage.
(dis)

Pressemeldungen dazu:
e110: Streit mit Folgen - Taxifahrer überfährt Fahrgast
EXPRESS.DE: Jugendlicher in Lebensgefahr. Wollte er die Zeche prellen?

Nächste Meldung
Vorherige Meldung

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum