Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

17.03.2005 Hamburg

Tee für Taxifahrer

Die Firma TAXi-AD brachte Fahrern Verpflegung ans Fahrzeug

Mit einer bisher einmaligen Aktion zugunsten von Taxifahrerinnen und -fahrern, die mit TAXi-AD Dachwerbung unterwegs sind, hat die Firma TAXi-AD am 10. und 11. März 2005 in Düsseldorf an Taxihaltestellen auf sich aufmerksam gemacht.

Heißer Tee für TaxifahrerUnter dem Motto „Hallo Taxler – Danke schön!„ wurden an die überraschten Taxichauffeure heißer Tee, belegte Sandwiches, Snacks, Duftspender für den Wageninnenraum sowie verschiedene Zeitschriften kostenlos verteilt.

Gemeinsam mit den Firmen Subway, Unilever, AmbiPur Car, sowie dem Bauer- und dem Burda-Verlag wurde die von den TAXi-AD Mitarbeitern Franziska Schäfer und Carsten Hübler geleitete Aktion ein voller Erfolg. Insgesamt 50 Liter heißer Tee, 200 Sandwiches, 200 Duftspender und 250 Magazine wurden an die Taxler an den Düsseldorfer Haltestellen am Bahnhof, dem Flughafen sowie nahe der Altstadt verteilt.

TAXi-AD wollte mit dieser Aktion gezielt den zahlreichen Chauffeuren für Ihr Engagement und die Bereitschaft danken, die die Taxiwerbung immer korrekt und aktualisiert fahren. „Das gibt´s ja gar nicht, dass man heutzutage noch was geschenkt bekommt“, meinte ungläubig Vojilav Lazarevic, Fahrer des Taxiunternehmens Gebrüder Bauer, der sich über die Erfrischung und die überraschenden Präsente freute.

Abgerundet wurde die kleine Unterbrechung der Wartezeit am Halteplatz durch die Ausgabe eines Preisausschreibens und einer Meinungsumfrage zur Dachwerbung. Hauptgewinn des Gewinnspiels ist eine dreitägige Flugreise nach Venedig inklusive Flug und Hotelaufenthalt. Weitere Preise sind ein DVD Player sowie DVDs eines aktuellen Kinospielfilms. Die Gewinner werden bis Ende März ermittelt.

Mit dieser Aktion sollte deutlich gemacht werden, wie wichtig TAXi-AD neben den Unternehmern auch die Fahrer sind. Schon jetzt steht fest, dass weitere Aktionen für Fahrer auch in anderen Städten mit TAXi-AD Dachwerbung folgen werden.

(aus einer Pressemeldung der Firma TAXi-AD aus Hamburg)

Nächste Meldung
Vorherige Meldung

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum