Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

17.03.2005 London

Taxi-TV

Londoner Taxen demnächst mit Werbe-Berieselung

Ab Ostern sollen in London die ersten Taxen mit TV-Anlagen für die Fahrgäste ausgerüstet sein.

Eine Umfragen des Anbieters Cabvision habe eine breite Zustimmung unter den Fahrgästen ergeben, berichtet Media & Marketing. Favorisiert würden Comedy und News. Von besonderem Interesse ist die Zusatzausstattung für die Werbebranche, die jedem Taxi dafür jährlich 1000 EUR zukommen lassen will. Die Vorstellung, Kunden könnten länger als geplant im Taxi bleiben, nur weil das gerade laufende Arsenal-Spiel noch nicht beendet ist, lädt allerdings zu Zweifeln ein.

Trotzdem: In vier Jahren sollen 4000 der Black Cabs mit TV herumfahren.
(jr)

Meldung zum Thema in Media & Marketing:
Glotzen im Taxi

Nächste Meldung
Vorherige Meldung

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum