Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

09.05.2005 Hamburg

Werbe-Ticket

TAXi-AD fliegt Düsseldorfer Taxifahrer nach Venedig

Überglücklich nahm am 28. April 2005 am Düsseldorfer Flughafen der Taxichauffeur Bekir Günyar ein symbolisches Ticket für eine dreitägige Flugreise nach Venedig inklusive Hotelaufenthalt in Empfang. Die Reise war von TAXi-AD im Rahmen der Promotion-Aktion "Hallo Taxler - Danke schön!" als erster Preis für die richtige Lösung eines Gewinnspiels ausgelobt worden.
 
Mitte März 2005 hatte ein Promotions-Team  zwei Tage lang Sandwichs, Tee, Lektüre und ein Preisrätsel exklusiv an die TAXi-AD Taxifahrer in Düsseldorf verteilt. Das Lösungswort des Gewinnspiels

Preisüberreichung an Bekir Günyar
Dem glücklichen Gewinner Bekir Günyar wird von TAXi-AD Pressesprecher Ulrich Bohling sein Preis überreicht.

mußte per SMS an die TAXi-AD Zentrale in Hamburg gesandt werden und ergab sich aus der richtigen Beantwortung der nicht ganz einfach gestellten Fragen. Die Teilnahme war rege.
 
Aus den zahlreichen Lösungseinsendungen wurden Ende April die Gewinner per Los ermittelt. Weitere Preise waren ein DVD-Player der gehobenen Klasse sowie zahlreiche DVDs von aktuellen Kinospielfilmen, die ebenfalls in diesem Rahmen überreicht wurden. Alle Teilnehmer waren sich einig, daß dies eine mehr als gelungene Promotion-Aktion war. Eine Wiederholung in weiteren TAXi-AD Städten befindet sich in Planung.
 
Bildtext: Dem glücklichen Gewinner (Name bitte dem anhängenden Foto entnehmen!) wird von TAXi-AD Pressesprecher Ulrich Bohling seinen Preis überreicht.

(aus einer Pressemeldung der Firma TAXi-AD aus Hamburg)

Frühere Meldung:
17.03.2005 - Tee für Taxifahrer

Nächste Meldung
Vorherige Meldung

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum