Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

21.12.2005 Flensburg

Festgenommen

Taximord vor Aufklärung

Der Fall der in Flensburg ermordeten Taxifahrerin steht nach nur einigen Stunden offenbar vor der Aufklärung. Die Polizei hat den mutmaßlichen Täter noch am Dienstag festgenommen. Es handelt sich nach Pressemeldungen um einen 25 Jahre alten arbeitslosen Mann, der schon zuvor polizeibekannt war.

Die 63-jährige Fahrerin hatte den Mann nach den bisherigen Erkenntnissen zum Tatort gebracht und war dort mit einem Messer erstochen worden.

Auf die Spur des mutmaßlichen Täters, der bisher noch kein Geständnis abgelegt hat, war die Polizei über Zeugenaussagen u.a. von Kollegen der Taxifahrerin gekommen.
(dis)

Frühere Meldung:
20.12.2005 - Taximord

Vorherige Meldung
Nächste Meldung

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum