Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

06.03.06 Ratingen

Schrottreifes Taxi

Taxifahrer rammte mehrere Bäume

Der Landkreis Mettmann gibt uns keine Ruhe: Nach zahlreichen Meldungen über marode Taxen und andere Unzulänglichkeiten landete in der vergangenen Woche wieder einmal ein Taxifahrer in den Schlagzeilen. Auf  einer längeren hügeligen Waldstrecke kam er von der Straße ab und rammte mehrere Bäume. Durch den starken Aufprall wurden drei Fahrgäste in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt. Der Fahrer selbst erlitt schwere Verletzungen. Die Rettung der Personen verlief wegen der massiven Verformung und Einklemmung sehr zeitintensiv. Alle vier Personen wurden durch Notärzte behandelt und umliegenden Krankenhäusern zugeführt.

Ein Blick wert sind die sechs - vergrößerbaren - Fotos der Ratinger Feuerwehr, die von dem zerstörten Taxi gemacht wurden. Der Abschreckungseffekt bleibt da hoffentlich nicht aus.
(dis)

Die Meldung der Feuerwehr Ratingen:
28.02.06 VU, Person eingeklemmt

Vorherige Meldung
Nächste Meldung

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum