Zahlreiche Taxen bei der Trauerfeier für ermordeten Fahrer

Zahlreiche Taxen bei der Trauerfeier für ermordeten Fahrer

02.10.09

“Gewalt darf uns nicht stumm machen”

Bewegende Beisetzung des ermordeten Taxifahrers

Zahlreiche Oldenburger und Bremer Taxifahrer begleiteten den am vergangenen Freitag während seines Dienstes ermordeten Kollegen Erhard Peters auf seinem letzten Weg.

So geriet die heutige Trauerfeier zu einer beeindruckenden Demonstration der Anteilnahme und Solidarität.

Die Trauerrednerin sprach auch der am vergangenen Wochenende überfallenen Delmenhorster Taxifahrerin ihr Mitgefühl aus, die sich mittlerweile aber außer Lebensgefahr befindet.

gl

Frühere Meldungen
30.09.09 Untersuchungshaft
29.09.09 Gefaßt
28.09.09 Weitere Details
28.09.09 Schnelle Arbeit
26.09.09 Weiterer Überfall
26.09.09 Tätersuche
25.09.09 Mord

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum