Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

20.08.2003

86-jährige hinterm Taxisteuer?

Unter der Schlagzeile “Taxi prallt gegen Stahlmast” berichtet das Wiesbadener Tagblatt heute über einen Unfall in der dortigen Innenstadt.

Ein Autofahrer wechselte danach plötzlich auf die kombinierte Bus- und Taxispur und kollidierte dort mit dem Taxi “einer 86-jährigen Taxifahrerin”. Durch den Zusammenprall verschreckt verlor die Frau die  Kontrolle über das Fahrzeug und raste gegen den Mast einer Tankstelle, an dem die Preistafeln befestigt waren. Die Fahrerin sowie eine weitere Insassin des Taxis wurden verletzt. Die Schadenssumme beläuft  sich allein beim Taxi auf 20.000 EUR.


Gefunden beim Main-Rheiner

 

Nächste Meldung
Vorherige Meldung
 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum