Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

08.11.2003

Zu schnell auf dem Bahnhofsvorplatz - 20 Taxifahrer angezeigt

Magdeburger Jung-Polizisten gegen schnelle Taxifahrer

Auf dem Bahnhofsvorplatz in Magdeburg wird sich gegenwärtig wohl jeder Taxifahrer erst einmal umsehen, bevor er das Gaspedal malträtiert: Volksstimme.de berichtet, daß ein Team in Ausbildung befindlicher Polizisten gleich 20 von Ihnen mit einer 15-Euro-Strafe belegt haben.

Für Verstimmung in der Fahrerschaft sorgt die Tatsache, daß dabei quasi “aus dem Hinterhalt geschossen wurde”. Niemand waren die Kontrolleure bei der Arbeit aufgefallen, Tempomeßgeräte wurden nicht benutzt - Schätzungen waren angesagt.
(jr)

Die Meldung bei Volksstimme.de:
20 Taxis rollten in die "Schätz-Falle" der Landespolizei

Nächste Meldung
Vorherige Meldung

 

 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum