Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

12.01.2004

Tödlicher Unfall

Westersteder Mietwagenfahrer verunglückt

Bei  einem schweren Verkehrsunfall verstarb in der Nacht zu Sonntag in Fikensolt ein 42-jähriger Taxifahrer aus Westerstede. Der Mann war mit seinem Mietwagen aus Richtung Mansie kommend in Richtung Westerstede  unterwegs. Er geriet  aus noch ungeklärter Ursache plötzlich nach links und prallte auf der Berme frontal gegen einen Baum. Gäste saßen zur Unfallzeit nicht in dem Taxi. Der PKW wurde bei dem Aufprall im Frontbereich völlig zerstört. Für den Fahrer kam jede ärztliche Hilfe zu spät. In Westerstede hinterlässt der Taxifahrer eine Frau und drei kleine Kinder.

 

Nächste Meldung
Vorherige Meldung
 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum