Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

14.05.2004

Handeln statt Jammern

taxiheute: Zu viele Taxis? Zu wenig Fahrgäste!

Vor einigen Ausgaben gab es eine Design-Auffrischung, ein neuer Chefredakteur kam auch hinzu: Der Fachzeitschrift taxiheute bekam die Modernisierung gut.

In der gerade erschienenen Ausgabe 3-2004 wagt Chefredakteur Jürgen Hartmann im Editorial einen erneuten Vorstoß zur optimistischeren Betrachtung der taxispezifischen Vermarktungsmöglichkeiten. Zu den zahlreichen Klagen über zuviele Taxen sagt Hartmann:

”Warum beklagt sich eigentlich niemand darüber, dass es im Taxigewerbe zu wenig Fahrgäste gibt? Etwa, weil man sich dann ernsthaft darüber Gedanken machen müßte, wie man neue Kunden anwirbt?”

Handeln statt Jammern ist sein Fazit.

Passende Ideen und deren Umsetzung dazu werden im Innenteil der aktuellen Ausgabe präsentiert.
(jr)

taxiheute im Internet

 

Nächste Meldung
Vorherige Meldung
 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum