Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

14.05.2004

Handeln statt Jammern

taxiheute: Zu viele Taxis? Zu wenig Fahrgäste!

Vor einigen Ausgaben gab es eine Design-Auffrischung, ein neuer Chefredakteur kam auch hinzu: Der Fachzeitschrift taxiheute bekam die Modernisierung gut.

In der gerade erschienenen Ausgabe 3-2004 wagt Chefredakteur Jürgen Hartmann im Editorial einen erneuten Vorstoß zur optimistischeren Betrachtung der taxispezifischen Vermarktungsmöglichkeiten. Zu den zahlreichen Klagen über zuviele Taxen sagt Hartmann:

â€Warum beklagt sich eigentlich niemand darüber, dass es im Taxigewerbe zu wenig Fahrgäste gibt? Etwa, weil man sich dann ernsthaft darüber Gedanken machen müßte, wie man neue Kunden anwirbt?â€

Handeln statt Jammern ist sein Fazit.

Passende Ideen und deren Umsetzung dazu werden im Innenteil der aktuellen Ausgabe präsentiert.
(jr)

taxiheute im Internet

 

Nächste Meldung
Vorherige Meldung
 

Seitenanfang   •   Kontakt   •   Impressum   •   Datenschutz