Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

27.07.2004

Alles im grünen Bereich

Schleswig-holsteinischer Verbandsvorsitzender äußerte sich zur jüngsten Kontrolle in Kiel

Reinhard Müller, Vorsitzender des schleswig-holsteinischen Landesverbands für das Taxengewerbe äußerte gegenüber NDR 1 Welle Nord, der weitaus größte Teil der Taxi-Fahrer und Unternehmer mache einen ordentlichen und guten Job. Auslöser für die Frage war eine Kontrolle der Taxen und Fahrer am Kieler Hauptbahnhof, bei der am Montag eine Schwarzarbeiterquote von einem Drittel festgestellt wurde. Müller bemängelte allerdings die fehlende Qualifikation von Fahrern und Unternehmern. Es seien mehr Kontrollen notwendig.

NDR Regional:
Verdacht auf Schwarzarbeit in Kiel

 

Nächste Meldung
Vorherige Meldung
 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum