Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

26.11.2004 Minden

Hohes Eintrittsgeld

Taxifahrer sollen für das Bereitstellen auf Mindens Bahnhofsvorplatz ab Januar das 20fache wie bisher zahlen

Die Mindener Taxifahrer sind sauer auf die Deutsche Bahn - das berichtet OWL-Online heute. Als Grund wird genannt, daß die Bahn ab Januar pro Fahrzeug-Stellplatz auf dem Bahnhofsvorplatz 720 Euro Jahres-Gebühr netto einziehen möchte.

Bisher war lediglich ein zwanzigstel der künftigen Summe fällig. Besonders sauer seien die Fahrer über die Art der Kommunikation mit der Bahn ( “fehlender Höflichkeitsaspekt”). Auch stoße auf Unverständnis, daß die Summe im Voraus zu zahlen sei.
(dis)

Der Artikel in OWL-Online:
Taxifahrer sind sauer auf die Deutsche Bahn

Nächste Meldung
Vorherige Meldung

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum