Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

29.11.2004 Oldenburg

Expansion

Die Taximacher auf Erweiterungskurs

Nur zwei Jahre nach der letzten Betriebserweiterung dehnt die Oldenburger “Taximanufactur” INTAX ihre Fahrzeug-Lagerfläche erneut um einen halben Hektar aus. Begründet wird das mit der anhaltend guten Ertragslage - kein Wunder, wenn man sieht, wie sich das Portfolio der Firma ständig füllt: Mit Honda ist seit kurzem ein weiterer PKW-Großhersteller von INTAX begleitet auf dem Weg ins Taxigeschäft.

Daneben wurden jetzt vier weitere Taximodelle von Renault (Modus), Skoda (Octavia)und Mitsubishi (Grandis, Colt) in das Angebot aufgenommen. In der Taxioase auf der jüngsten Europäischen Taximesse in Köln waren die Fahrzeuge erstmals als Taxen zu bewundern. Den Renault Modus kann man trotz der Beschreibung "kompakt mit innerer Größe" nur bedingt als taxitauglich bezeichnen, der neue Octavia muß sich dagegen nicht einmal vor dem Konzernbruder VW Passat verstecken.
(jr)

Hersteller-Link:
INTAX

Nächste Meldung
Vorherige Meldung

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum