Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

19.03.06 Celle

Beteiligung: Mangelhaft

Keine Anmeldungen für WM-Benimmkurse

Interkulturelle Nachhilfe im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft - ein kostenloses Training für Taxifahrer, Hotel-Mitarbeiter und Beschäftigte im Tourismus - findet nach einer Meldung der Celleschen Zeitung wenig Resonanz.

Die achtstündige Weiterbildung zum „Service-Botschafter” wird vom Bundesministerium für Arbeit finanziert. Fachkräfte der Deutschen Bahn AG sollen die Teilnehmer im Umgang mit fremden Kulturen sowie in Gastfreundlichkeit schulen. In Celle sei dieses Angebot mit Interesse aufgenommen worden. Konkret angemeldet habe sich aber noch niemand.
(dis)

Die Meldung der Celleschen Zeitung:
Interkulturelle Benimm-Kurse für Taxi-Fahrer

Link zum Angebot:
DB Training, Learning & Consulting - Die Service-Botschafter

Vorherige Meldung
Nächste Meldung

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum