Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

11.02.2005 Mettmann

Eine unendliche Geschichte?

Zum vierten Mal in acht Monaten wurde im Landkreis Mettmann ein Taxi/Mietwagen stillgelegt

Es scheint, als sei im Landkreis Mettmann die Taxiseuche ausgebrochen: Zum vierten Mal seit Mai 2004 wurde jetzt wegen erheblicher Fahrzeug-Mängel ein Taxi/Mietwagen aus dem Verkehr gezogen. Dieses Mal erwischte es einen Mercedes-Mietwagen mit 790 000 Kilometern auf dem Tacho, durchgerostetem Rahmen, zwei abgefahrenen Reifen, defekten Radlagern, erheblichem Ölverlust, nicht fachgerecht durchgeführten Unfallreparaturen und defekten bzw. falsch eingestellten Scheinwerfern. Erstaunlicherweise hatte das Fahrzeug noch Ende Dezember eine neue TÜV-Plakette bekommen. Nun wurden Fahrerin und Fahrzeughalter angezeigt sowie Ermittlungen gegen die Prüfstelle eingeleitet.
(dis)

Frühere Meldungen:
07.12.2004 Durchgerostet
27.05.2004 Erneut Taxi stillgelegt
26.05.2004 Kein Profil - Taxi aus dem Verkehr gezogen

Das Thema im INNENSPIEGEL-Forum

Nächste Meldung
Vorherige Meldung

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum