Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

23.12.2005 Flensburg

Zweite Festnahme

Soldat gesteht Mord an Taxifahrerin

Nachdem ein zunächst tatverdächtiger Arbeitsloser festgenommen und dann wegen zu dünner Beweislage wieder freigelassen worden war, hat jetzt ein 20 Jahre alter Wehrdienstleistender den Mord an einer Flensburger Taxifahrerin gestanden. Der schon vorbestrafte Mann war kurz nach der Tat wegen unerlaubten Fernbleibens von der Truppe von Feldjägern der Bundeswehr festgenommen und in ein Gefängnis gebracht worden. Die Rekonstruktion der letzten Fahrten der Getöteten brachte die Polizei auf die Spur des Mannes.
(dis)

Frühere Meldungen:
22.12.2005 - Fehlalarm
21.12.2005 - Festgenommen
20.12.2005 - Taximord

Vorherige Meldung
Nächste Meldung

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum