Weitere Berichte zur Messe:

Im Aufwind - Europäische Taximesse in Köln lockt deutlich mehr Besucher als in früheren Jahren

“Erfahrungen mit dem Projekt Plus-Taxi in Dortmund”

“Was hat das Taxigewerbe aus fiskalischer Sicht zu erwarten?”

Umdenken - Das Ende der klassischen Taxizentrale kommt näher

Fotogalerie

Fotos und Kommentare zu neuen und nicht ganz so neuen Taxen.

Ungewöhnliches

Links

Linkliste zu den Ausstellern der Taximesse
07.11.2004

Fotogalerie
Europäische Taximesse 2004

Teil 6: Ungewöhnliches

Tip:
Alle Fotos lassen sich per Klick vergrößern - daneben ist auch auch möglich, sich unabhängig von dieser Seite durch alle INNENSPIEGEL-Fotos zu klicken

 

 

Innenbeleuchtung im Audi A 4
Zu wenig Licht im Taxi? Hier gibt´s Abhilfe: Im neuen A 4 hilft Audi nach - leider wohl keine serienmäßige Ausstattung

Instrumentenhöhle im Citroen C 8
Futurismus: Die Anzeigeinstrumente in tiefen Höhlen - Im Citroen C8 muß wohl ein professioneller Reinigungsdienst ran

Mercedes C-Klasse
Der Stern glänzt noch immer. Beim klassischen Limousinenformat auch auf der Taximesse klar die Nummer 1.

Von Intax beklebter Porsche
Nach Ferrari vor 4 Jahren mußte in der Taxi-Oase von Intax dieses Mal ein Porsche für die Folienwerbung herhalten

Heck-Tür des VW T 5 Shuttle
Keine Design-Spielerei, sondern konstruktiv notwendig: Seitlich öffnende Hecktüren im VW T5 Shuttle

Versteckte Scheibenwischer am Seat Toledo
Der Politessen-Schreck: Wohin mit den Strafzetteln? Der Seat Toledo versenkt seine Scheinwischerarme in den A-Säulen

Massige Halterung für die Heckklappe des Seat Toledo
Und noch einmal Seat Toledo: Rekordverdächtige Halterung für die Heckklappe. Im Durchmesser unschlagbar.

Für einen Cup-Holder schnitzt man schon mal ein Loch in die Rückbank
Cup-Holder über alles - auch wenn sie zum Staubfänger werden. Immerhin: Bei dieser Konstruktion hätte man sogar im mittleren Sitzplatz noch irgendwo eine Vertiefung erwartet - doch Fehlanzeige.

Zur Fotogalerie Teil 1

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum