Weitere Berichte zur Messe:

Im Aufwind - Europäische Taximesse in Köln lockt deutlich mehr Besucher als in früheren Jahren

“Erfahrungen mit dem Projekt Plus-Taxi in Dortmund”

“Was hat das Taxigewerbe aus fiskalischer Sicht zu erwarten?”

Umdenken - Das Ende der klassischen Taxizentrale kommt näher

Fotogalerie

Fotos und Kommentare zu neuen und nicht ganz so neuen Taxen.

Ungewöhnliches

Links

Linkliste zu den Ausstellern der Taximesse
07.11.2004

Fotogalerie
Europäische Taximesse 2004

Teil 1

Tip:
Alle Fotos lassen sich per Klick vergrößern - daneben ist auch auch möglich, sich unabhängig von dieser Seite durch alle INNENSPIEGEL-Fotos zu klicken

 

 

Audi A 4
Der neue Audi A 4 - außen kaum größer als der Vorgänger. innen aber mit viel Platz und gut nutzbarem Kofferraum

Audi A 4 Avant
Der neue Audi A 4 Kombi, der ab Jahresende zu haben sein soll. Gute Platzverhältnisse im Innenraum, für die Koffer sieht es dagegen nicht unbedingt kombimäßig aus

Audi A 6
Der Audi A 6 mit dem neuen Markengesicht und “kleinem” 2.0 Lieter Diesel-Motor

Citroen C 5
Citroen unterzog den C 5 einem Facelift.

Armaturen Citroen C 5
Das Taxameter versteckt sich im Dachhimmel. Dabei wäre es doch besser an anderswo untergebracht ...

Bordcomputer Citroen C 5
... denn der perfekte Platz, an dem alle Fahrgäste die Preisentwicklung mitverfolgen können, wäre hier. Leider wird er vom Bord-Computer belegt..

Armaturenbrett Citroen C 8
Stoff im Armaturenbrett - das kennen wir doch vom früheren Fiat Multipla. Für Taxen nicht geeignet, da Kotzkompatibilität = Null.

VW Passat Variant
VW Passat: Bei den Kombis vermutlich schon die Nummer 1 in Deutschland, bei den Limousinen heißt der Spitzenreiter immer noch MB.

Skoda Octavia
Der neue Skoda Oktavia - außen ein klein wenig gewachsen, im Innenraum jetzt mit taxitauglichen Außmaßen.

Kofferraum des Skoda Ocatavia
Hinten wartet ein riesiger Kofferraum in perfektem Quaderformat.


Zur Fotogalerie Teil 2

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum