Taxi-Net:
Die Internetsite von
Funkmietwagen Hatscher

Na also, es gibt auch hochwertige Seiten aus Oldenburg, wenn’s um Taxi oder Mietwagen geht !
 Startseite von Funkmietwagen Hatscher
Die Homepage der Firma Hatscher ist nicht nur auf den ersten Blick eindrucksvoll, sondern auch wenn man  den zahlreichen Links folgt. Natürlich wird hier nicht mit Werbung für´s eigene Unternehmen gespart, aber man kann einer Firma wohl nicht Eigennützigkeit vorwerfen. Für den Kunden wird hier einiges geboten. Ob es sinnvoll ist, sich einen Mietwagen über E-Mail zu bestellen, sei einmal dahingestellt, aber für behinderte Menschen ist dies sicherlich eine einmalige Erleichterung zum Erhalt der Selbständigkeit.
 
Das Beste ist: es funktioniert tatsächlich (getestet !). Komfortabel kann man hier über eine Datenmaske Adresse, Name, Telefonnummer für Rückrufe und weitere Wünsche eingeben. Damit man sich nicht ne kalte Nase an der Fensterscheibe holt, klingelt zweimal das Telefon, wenn der Wagen vor der Tür steht. Dieser Service wird nicht nur für den normalen Mietwagen angeboten, sondern auch für den Flughafenzubringer „Luftibus“. Hier macht es richtig Spaß, durchzusurfen, wenn man ein wenig (oder auch mehr) mit Taxen Mietwagenbestellung nur per telekommunikativer Bestellung und nicht als Einsteiger? Aha!oder Mietwagen zu tun hat. Ja Ihr habt richtig gelesen eine Mietwagen-Firma informiert auf Ihrer Page auch über Taxen (wenn auch nicht aus Oldenburg !), hier besinnt sich der Firmengründer  wahrscheinlich auf seine Wurzeln als Taxifahrer.
 
Außerdem findet man hier Links und Infos zur Stadt Oldenburg, zu Freizeit und Reisen ... usw.
 
Alles in allem eine sehr gelungene und aktuelle Home-Page mit Vorbildkarakter. (Stand:17.09.2000) 
(thm)

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum