Taxi-Net: Die Internetsite von
Die Schwarzen

(Stand 06.12.2000)

Sehr sachlich aber auch sehr spartanisch präsentieren sich “Die  Schwarzen” im Netz.
Ohne Schnörkel und Überflüssiges gibt es hier Kurz-Infos zur Firma. Nur ein Link zur Unterseite “Flughafenzubringer” ist vorhanden, dort wird ausschließlich und sehr übersichtlich der Flughafenzubringer-Service beworben.
Klein, stark und schwarz? Eher klein, schwach und grau, keine  Online-Bestellung möglich (aber angekündigt), keine Infos oder Links zum Gewerbe. Internetseite der Schwarzen
Eine, wie ich finde, im Ansatz optisch gute Seite, aber dann doch sehr enttäuschend.
Irritierend ist auch, daß hier eine andere Telefonnummer als auf den Mietwagen oder dem Taxi draußen zu sehen ist. Brüller dieser Seite ist: Versehentlich (oder auch nicht?) wird, wenn man mit der Maus auf das Foto eines schwarzen Mietwagens schwenkt, das Wort "TAXI" sichtbar. Pfui, die sind doch wohl viel heller und tragen ein wunderschönes gelbes Dachschild.
(thm)

 

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum