Taxi-Net: Die Internetsite von
Taxi-Müller

(Stand 06.12.2000)

Eine gelungene Seite (im Gegensatz zum Bären) der Firma „Taxen Müller“.

Eine klar strukturierte Task-Leiste zur Linken erleichtert das Navigieren innerhalb der 9 Seiten. Frisch und hell das Erscheinungsbild, keine überlangen Textbotschaften sondern klare Infos zur Firma.
Ganz nett ist die Preisübersicht in tabellarischer Form, in der man anhand des Zielortes einen ungefähren Preis von Oldenburg Stadtmitte ersehen kann.
Auch gibt es die Möglichkeit, mittels  einer funktionierenden Online-Bestellung ein Taxi zu ordern,
Sonderwünsche werden berücksichtigt.
Es werden keine Links zur weiteren Information angeboten außer zur Stadt Oldenburg (www.oldenburg.de)
Bei dem Link „Wir über uns“ war ich denn doch ein wenig verwundert, wie wenig „WIR“ ist: „Wir“ besteht aus Chef (Jürgen Weber) und einer Handlungsbevollmächtigten(??!) (Elisabeth Ahlrichs), und wer buckelt sich da draußen den Arsch ab und schaufelt die Kohle rein? Nein lieber noch jeweils ein Foto (ich vermute kurz nach der Weihnachtsfeier) der oben Genannten und „Wir“ ist fertig!
Aber im ganzen hat sich auf dieser schon länger bestehenden Seite einiges (positives) getan. Ich bin gespannt auf die nächste Aktualisierung.
(thm)

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum