Die Internetsite von
Ihre Taxenzentrale

(Stand 19.03.2001)

Uuups, habe ich den falschen Link erwischt?Das Intro zur Site von 63063

Nein, nur mal schnell durch die Hände  blinzelnd auf den Seiten von “Ihre Taxenzentrale” nachschauen, ob die “Nr.1” noch größer geworden ist. Doch plötzlich prangt mir eine professionell gestaltete Hompage entgegen.

Da ich den “Macromedia Flash Player” auf meinem Rechner installiert habe, wird vor dem Aufbau der Seite eine Werbe-Animation (gar nicht mal so schlecht) der Firma abgespielt. Wer den "Flash Player" nicht installiert hat, sollte dies sowieso nachholen, da dieser sich im Netz immer mehr durchsetzt. Unter www.macromedia.com/downloads/ kann man sich kostenlos bedienen, ca. 3,4 MB!

Sachlich, modern und nicht übertrieben stellt sich nun “Ihre Taxenzentrale” in angenehmer Schrift und Grafik dar. Alle Links zu den Unterseiten funktionieren (sind ja auch nicht viele). Alle Seiten haben das gleiche Design, eine gleich bleibende Schriftform und Größe.

Sogar die Rechtschreibfehler (“Mietwagem”) wurden ausgemerzt.Die Site von 63063

Offensichtlich hat sich hier jemand Gedanken gemacht, ob es ratsam ist, seine Firma von einem Laien oder von einem professionellen Unternehmen im Netz darstellen zu lassen.

Die Online-Bestellung sieht jetzt nicht nur besser aus, sie funktioniert sogar.  25 Minuten nach Absenden der Bestellung stand der Wagen vor der Tür, für einen Sonntagnachmittag akzeptabel.

Ich vermisse allerdings die Links nach außen, hier wird nur reine Eigenwerbung mit etwas Service angeboten, aber keine Informationen über Tarife oder dergleichen.

Das Anschauen lohnt sich allemal, und vielleicht ist das ja nur der Anfang, schaun wir mal! (Stand:19.03.2001)
(thm)

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum